Story

Features

Community

Wallpapers


Als im Jahre 1133 wieder einmal die Kräfte des Lichts und die Schergen des Bösen in den Krieg zogen, um eine monumentale, alles entscheidende, Schlacht herbeizurufen, vernichteten sich jedoch die gigantischen Heere gegenseitig.
Jetzt – in der Zeit der Neuorientierung , des Chaos und der Anarchie, zieht es viele Abenteurer, Söldner, falsche Propheten und Auserwählte in die Welt, um Ihr Glück zu versuchen.
Auch Roger Sun wird urplötzlich, durch eine unbekannte Macht, in die Welt von Grotesque gezogen.
Ein Mann aus der Gegenwart, der eigentlich Metal Fan ist , Pen & Paper und Liverollenspiele spielt.
Als er bemerkt, dass ihn eine typische Rollenspiel Amnesie verfällt, er knappe Kleider trägt und auch irgendwie muskulöser geworden ist, weiß er, dass er der einzig wahre Auserwählte sein muss.
Er ist fest entschlossen, die Welt, eine hübsche Prinzessin oder wenigstens eine irgendwie wichtig aussehende Person zu retten.
Doch wer sind diese psychopatischen , französisch sprechenden, Vampire, die Roger jagen. Wer sind die süsslichen Stimmen, die zu ihm sprechen und warum ist auf ihn ein Kopfgeld ausgesetzt, dass viele Parteien ziemlich agressiv machen lässt?

Grotesque ist kein Computerspiel…
Grotesque ist kein Allerwelts RPG,
Grotesque ist die Realität und die ist bedeutend herausfordender, als das, was ein RPG Fan jemals zu wissen glaubte…

Erwartet das Unerwartete